Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Itssandra___
Schüler | Hamburg
07.04.2022 um 10:04 Uhr
Hallo, hat jemand Unterlagen für Geoökosystme?
Ich bin grad am verzweifeln.
Und könnt ihr einschätzen, was in Abitur Geoökosystme dran kommt?
Würde mir sehr helfen.
0
#439021
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
07.04.2022 um 10:13 Uhr
Schau dir mal hier die Inhaltsangabe an
https://abiturlernen.de/produkt/geograph...skript-hamburg/
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
1
#439022
 
morsalkmn
Schüler | Hamburg
22.04.2022 um 01:25 Uhr
Guck mal auf meinen account ich werde demnächst meine Lernzettel zu dem Thema hochladen jedoch nur als Grundkurs.
Themen:
-Meeresschutzgebiete: Maßnahmen und die Probleme
-Fischerei: eingriff des menschen, zentrale Bedeutung,, Wirtschaft, überfischen und Lösungen
-meeresschichten (pleustal,benthal,pelagial)
-Nahrung: Nahrungskreislauf und nahrungskette
-Geoökozonen: Subtropen, Tropen
-Energiegewinnung durch Rohstoffe
0
#439570
 
shehab
Schüler | Hamburg
30.04.2022 um 12:42 Uhr
Ich lernen momentan mit Klausuren bzw. alten Abiturprüfungen, dass ist am hilfreichsten.
0
#441273
 
sophievlm
Schüler | Hamburg
30.04.2022 um 13:43 Uhr
@shehab wo findest du die? ich finde online nichts..
0
#441282
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes