Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Maze TM
Schüler | Niedersachsen
22.04.2022 um 14:11 Uhr
Auch mit einem Anwalt wird das nichts, zumindest sind mir solche Fälle nicht bekannt, demnach zumindest schlechte Erfolgsaussichten. Ein Anwalt wird deinen Fall trotzdem gerne annehmen, der verdient ja sowieso :-) Aber wirklich blöd gelaufen, anscheinend herrscht bei deiner Schule komplette Inkompetenz! Diese Regelung sollte wirklich jeder Schüler in Niedersachsen wissen.
1
#439593
 
dianad
Schüler | Niedersachsen
23.04.2022 um 19:18 Uhr
Und was hat sich bei dir ergeben?
0
#439699
 
becky.bth
Schüler | Niedersachsen
04.05.2022 um 12:44 Uhr
Ich glaube das dies eine blöde Situation ist aber ich denke du wirst wohl wiederholen müssen, denn es sind so viele Reglungen und oft passiert es, das man irgendwas nicht mit bekommt. Ich denke wenn du unbedingt Abi machen willst dann einmal wiederholen oder mit dem Fachabi weiter.
0
#441901
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes