Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
a***k
ehm. Abiunity Nutzer
24.03.2022 um 20:05 Uhr
Hey,

ist es schlimm, wenn man insgesamt 3 Unterkurse in den Lks hat, zwei jedoch davon im gleichen Halbjahr?
Überall steht nur, dass man nicht MEHR als 3 haben darf, die Verteilung sei egal. Stimmt das?
Ich muss nur nochmal sichergehen. Dieses Halbjahr lief alles rund, also passt das.

L.G.
0
#438772
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
BlauGold
Schüler | Hessen
24.03.2022 um 23:23 Uhr
Ich kenne mich nicht mit dem niedersächsischen Abitursystem aus, aber laut der Broschüre des niedersächsischen Kultusministeriums (hier) dürfen bis zu 3 Unterkurse in den LKs bestehen. Von einer besonderen Verteilung steht hier nichts.
Wenn das ein Problem wäre, hätte auch bestimmt schon eine Lehrkraft mit dir gesprochen. Würde dir allerdings trotzdem empfehlen dich bei solchen Fragen an erster Stelle mal an deinen Klassenlehrer zu wenden - der weiß dann oft doch nochmal besser bescheid.

VG.
Zuletzt bearbeitet von BlauGold am 25.03.2022 um 12:31 Uhr
__________________

Hilfreich? Däumchen wär ein Träumchen.
2
#438783
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes