Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Ausfaulmachschlau
Schüler | Bayern
18.03.2022 um 00:19 Uhr
Hallo, ich habe mich gerade angemeldet und hoffe, dieses Forum für den richtigen Zweck zu nutzen. Ansonsten bitte darauf aufmerksam machen 🙂 ich bin in der Q12 in Bayern und bald geht es los mit dem Abitur. Problem ist: ich hab mehr Angst als Motivation zum Lernen. Ich kann gar nicht richtig anfangen. Deshalb suche ich auf diesem Wege eine/mehrere Person/ein, die gemeinsam mit mir durchzieht/durchziehen. Zusammen Lernpläne erstellen, ans Lernen erinnern, motivieren, gegenseitig helfen. Meine Fächer sind: schriftlich - M D E mündlich - B GEO
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Gemeinsam ist leichter als alleine. 😊
0
#438683
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Helene_G
Schüler | Bayern
19.03.2022 um 13:00 Uhr
Ich wäre dabei smile
LG
0
#438695
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes