Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Eaasy B
Freiwilliger Helfer | Baden-Württemberg
17.03.2022 um 08:46 Uhr
Hallo,
ich hab leider einen Lehrer, der eine Facharbeit zur Relativitätheorie haben möchte.
Mein Problem ist, das ich das nicht richtig verstehe. Hat einer von euch zufällig Tipps , Bücher oder eine Facharbeit nachdem ich mich Orientieren kann.

Vielen dank im Voraus
0
#438672
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
17.03.2022 um 12:02 Uhr
Ein bischen was findest du in unserer Datenbank smile
https://www.abiunity.de/thread.php?threa...%C3%A4tstheorie
Zuletzt bearbeitet von devian am 17.03.2022 um 12:03 Uhr
__________________

devian (Julius)
0
#438673
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes