Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Darja1512
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.03.2022 um 14:30 Uhr
Hey ihr Lieben,
Ich schreibe aktuell eine Facharbeit über das Thema LRS im Deutsch LK. Leider weiß ich nicht wie ich das ganze machen soll und bin überfordert mit Word und den Infos etc. Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar !
Liebe Grüße großes Grinsen
1
#438507
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Kirsi_m.p
Schüler | Brandenburg
06.03.2022 um 14:53 Uhr
Hey, du könntest erstmal damit anfangen ein grobes Inhaltsverzeichnis zu erstellen. Wenn du sie dann mit der Zeit bearbeitest, weißt du selbst wie du weiter machen sollst und was unbedingt noch mit rein muss. Schreib dir Einleitung als aller letztes und schreibe dir IMMER auf wann du auf welche Website zugegriffen hast, da du es für die Quellen Angabe brauchst. Wenn es zum formatierten kommt, dazu gibt es ganz viele Videos im Internet dir dir dabei helfen sollten.
Zuletzt bearbeitet von Kirsi_m.p am 06.03.2022 um 15:55 Uhr
1
#438508
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes