Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
finja.grh
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.02.2022 um 20:52 Uhr
Hey, ich schreibe meine Facharbeit im Fach Biologie über das Thema "Epigenetische Auswirkung veganer Ernährung". Mein Biologie Lehrer hat uns das so erklärt, dass in die Einleitung die theoretischen Grundlagen kommen, deshalb erkläre ich dort das Thema Epigenetik und definiere vegane Ernährung.
Hat jemand eine Idee wie ich das einleiten könnte? smile
0
#438116
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
leona.ra
Schüler | Niedersachsen
09.02.2022 um 21:14 Uhr
Unser Lehrer hat uns gesagt, dass man die Einleitung immer zum Schluss schreibt, weil du ja noch garnicht unbedingt weißt, was alles rein kommen wird. Also stress dich nicht wegen der Einleitung, fang erstmal an zu schreiben☺️
Aber eine Einleitung ist natürlich immer gut mit einem aktuellen Beispiel oder ein sehr erstaunliches Beispiel.
1
#438117
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes