Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
kuhlerrusse
Schüler | Rheinland-Pfalz
04.01.2022 um 20:22 Uhr
Hey, schreibe in weniger als ne Woche mein Biologieabitur und bin gerade dabei, den Stoff von 11/1 zu erarbeiten. Einfach verkackt, würde ich mal sagen :D
Wollte einfach fragen, ob es auch andere in RLP gibt, denen es genauso wie mir ergeht :P
Viel Erfolg euch allen in den kommenden Abiturprüfungen!
Zuletzt bearbeitet von kuhlerrusse am 04.01.2022 um 21:24 Uhr
0
#437495
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Sophieselbach
Schüler | Rheinland-Pfalz
05.01.2022 um 14:31 Uhr
Also ich schreibe am Montag Bio und mir geht es echt ähnlich. Vor allem weil die Klausuren so nah aneinander liegen, weiß man gar nicht mit welchem Fach man jetzt anfangen soll. Letztendlich macht man dann gar nichts..
Aber ich kann dir versichern, dass es echt nicht so schlimm wird. Haben heute Sport geschrieben und natürlich haben wir noch keine Ergebnisse, deshalb weiss ich noch nicht welche Note ich habe, aber so unterirdisch kann es nicht gewesen sein. Weil man hat alles schon mal gehört und zu einem Zeitpunkt der Oberstufe musst du es ja auch zumindest ansatzweise verstanden haben, sonst hättest du es ja nicht bis hierhin geschafft.
Vor allem hast du in Bio ja auch immer den Vorteil, immer was schreiben zu können. Du kannst einfach Gegebenheiten erklären und Graphen auswerten und hast ja schonmal einige Punkte. Also mach dir echt keinen Stress und bisschen Zeit hast du ja auch noch.
Ich drücke dir und allen anderen ganz ganz fest die Daumen und wir schaffen das alle !!!
2
#437506
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes