Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
MissCassi
Schüler | Rheinland-Pfalz
03.01.2022 um 18:29 Uhr
Hey ich schreibe am 19.1 mein Erdkunde Abitur und ich bin wirklich schlecht in dem Fach xD.
Hat irgendjemand noch lernzettel zu den Themen
Landwirtschaft in den Tropen
Industrie/Geografie/Dienstleistung
Oder
Bevölkerung
🥴🥴
1
#437477
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
nemfi
Schüler | Rheinland-Pfalz
04.01.2022 um 11:00 Uhr
Hey, ich hab dir meine Lernzettel für das Abitur 2022 angehängt. Schreibe morgen Abitur. Die dunkelgrünen Überschriften sind die großen Themen und die Blitz-Symbole links am Rand stehen für die Modelle. Ich hoffe du kannst damit was anfangen
    2
    #437484
     
    annsophhie
    Schüler | Rheinland-Pfalz
    09.01.2022 um 18:12 Uhr
    Hey smile könntest du mir die Lernzettel auch weiterleiten?
    0
    #437574
     
    sojoud_
    Schüler | Nordrhein-Westfalen
    10.01.2022 um 21:12 Uhr
    Ich hätte die auch bitte 🙏
    0
    #437595
     
    elenanicole
    Schüler | Nordrhein-Westfalen
    10.01.2022 um 22:37 Uhr
    Ich ware auch sehr dankbar wenn du mir auch weiterleiten könntest!! smile
    0
    #437598
    Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
    x
    BBCodes