Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
CaitlinW
Schüler | Hamburg
20.11.2021 um 12:28 Uhr
Hey, ich schreibe nächste Woche eine Klausur über das Buch Transit von Anna Seghers. Es wäre echt hilfreich, wenn jemand Lernzettel o.ä zu dem Buch hat. Am meisten würde ich mich aber freuen, wenn jemand Textstellen im Buch markiert hat, die wichtig für die Geschichte sind oder auch Infos über bestimmte Figuren enthalten.

Wir sollen in der Klausur mit dem Buch arbeiten und bekommen keine Textstellen vorgegeben, es wurde uns aber ausdrücklich erlaubt und empfohlen uns vorher Passagen zu markieren. Augen rollen


Mit ganz lieben Grüßen und Danke im Voraus großes Grinsen
1
#436848
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
sophievlm
Schüler | Hamburg
21.11.2021 um 17:30 Uhr
Was für eine Aufgabe werdet ihr denn in der Klausur haben? Charakterisierung, Textanalyse, …
0
#436883
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes