Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
leonie_06
Schüler | Niedersachsen
02.11.2021 um 20:51 Uhr
Hallo,
ich wollte fragen, ob jemand ein paar Materialien zu dem Film Suzanne hat? Ich schreibe darüber bald eine Klausur.
2
#436578
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
merle_bx
Schüler | Niedersachsen
06.11.2021 um 18:01 Uhr
Hey, wir thematisieren den Film auch gerade, sind aber erst ganz am Anfang:/ seid ihr weiter?
Zuletzt bearbeitet von merle_bx am 06.11.2021 um 19:02 Uhr
0
#436639
 
V***6
ehm. Abiunity Nutzer
06.11.2021 um 20:34 Uhr
Hey, wir fangen auch bald mit dem Film an. Hat schon irgendwer etwas dazu gemacht?
0
#436641
 
leonie_06
Schüler | Niedersachsen
08.11.2021 um 21:07 Uhr
Hey, wir beschäftigen uns schon seit Schuljahresbeginn damit, also könnte ich bestimmt bald ein paar Inhalte hochladen (ich muss die noch abtippen).
3
#436655
 
buchstm
Schüler | Niedersachsen
10.11.2021 um 15:46 Uhr
Also wir (12. Klasse LK) haben den Film letzte Woche das erste mal gesehen (außer die letzten 10 Minuten 🥴) und ich fand ihn eigentlich gut verständlich… kurzer Inhalt außer das Ende halt: suzanne lebt mit ihrer kleinen Schwester und ihrem Vater zusammen (der Vater ist lkw Fahrer) (die Mutter ist gestorben) und hat ein gutes Verhältnis zu ihrer Schwester. In der Schule ist sie schwanger geworden und wurde von ihrem Vater geschlagen. Nach nem Zeitsprung hat sie einen Job in einem büro und lebt mit ihrem ca 5 jährigen Sohn Charlie und ihrem Vater zusammen. Maria (ihre Schwester) kommt regelmäßig mit dem Zug um sie zu besuchen. Als suzanne bei einem Pferderennen Julien kennenlernt, kommen die beiden zusammen und sie kündigt ihren Job, woraufhin Maria die ganze Zeit arbeitet um Geld zu verdienen. Suzanne haut dann mit Julien ab und lässt charlie mit Geld in der Wohnung zurück. Dann kommt sie ins Gefängnis weil sie und Julien bei einer Frau eingebrochen sind und er entkommt (suzanne weiß oder verrät keinen Aufenthaltsort) und bekommt kurz vor ihrer Entlassung eine Kette auf der ich werde da sein steht. Julien kommt nicht und sie nimmt ne überdosis was sie aber überlebt. Nachdem sie Charlie mittlerweile 15/16 bei seiner Pflegefamilie besucht geht es ihr sehr schlecht. Nach der Arbeit im Restaurant fährt sie mit dem Bus nach Hause und trifft auf Julien mit dem sie wieder zusammen kommt. Er hat im Hotel eine waffe und gibt ihr Geld worauf hin sie ihn schlägt… die beiden hauen wieder zusammen ab und kriegen eine Tochter… dann hat sie einen roten Spielzeug lkw gekauft und ihn vor eine Haustür gelegt und das Ende hab ich noch net gesehen 😂😂😂 hoffe das hilft ein bisschen
7
#436674
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes