Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Monkey_Business
Schüler | Niedersachsen
16.04.2008 um 16:59 Uhr
Für Alle Besucher der Fachgymnasien

"The Flight to India"

Ich habe im Netz einen Text gefunden, den wir im Unterricht behandelt haben, der meiner Meinung nach die sich verändernden Verhältnisse in der Arbeitswelt gut darstellt und auch die Kolonialzeit mit einbezieht.
Dies ist die Lehrerversion, die Lösungen sind also auch mit dran.

Kann jemand im Tausch dafür etwas aus "dead poets society" anbieten? Kann damit jetzt nicht so viel anfangen.... Das steht in der Klammer hinter "factors influencing individual carrer choice".
Wäre sehr nett von euch!


Ich weise noch einmal explizit darauf hin, dass sich der Schwerpunkt "The World of Work" nur auf Schüler der Fachgymnasien bezieht , also liebe Allgemeinbildende, keinen Schock bekommen!
__________________

ABIioten - Wenn Spacken das ABI packen
7
#4049
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Inez
Schüler | Niedersachsen
17.04.2008 um 17:10 Uhr
Hi
Ich kenne den Text zu dem du ne Frage hast gar nicht...aber das hier haben wir im unterricht in Bezug auf Mtchs Jobinterview an die Tafel geschrieben:

Factors influencing the choice of a job

-interest an talent/skills
-good knowledge of the skills needed
-age
-presenting yourself in an interview
-promotion chances
-salary
-connections;relatives working there
-personal circumstances
-family situation
-working conditions (stress-factor)
-prior experience
-education
-gender
-ethnic origion/religion/cultural backgrund
-social background (influences education/influences your job chances)
-personal past
1
#4588
 
Monkey_Business
Schüler | Niedersachsen
18.04.2008 um 01:25 Uhr
Die Punkte, die du angesprochen hast, sind schon sehr gut.
Was ich meinte ist, dass in den Vorgaben steht, dass ein guter Ansatz in dem "Club der toten Dichter" / "Dead poets society" gefunden werden kann.
Ich kenne den Film vom Namen her, fand den aber beim ersten reinschauen nicht so pralle...
weiß auch nicht, ob ich den noch mal auftreiben kann... Augenzwinkern
__________________

ABIioten - Wenn Spacken das ABI packen
0
#4823
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes