Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Charlotte 24
Schüler | Hessen
30.08.2021 um 16:55 Uhr
Hallo,
Ich habe bald meine Musikprüpfung, wo ich ein Stück vorspielen und auch anschließend analysieren muss. Ich weiß aber nicht welches Stück ich vorspielen soll.
Habt ihr Vorschläge? Suche ein Stück (egal welcher Stil), für Klarinette spielbar und sollte leicht bis mittelschwer sein.
0
#435884
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
e_ho25
Schüler | Baden-Württemberg
01.09.2021 um 17:11 Uhr
Ich habe eine Präsentation zu Beethoven, und einem seiner Stücke auf meinem Profil. Ist zwar nur sehr oberflächlich, könnte aber vllt helfen
0
#435901
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes