Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Moiug
Schüler | Hessen
18.06.2021 um 10:52 Uhr
Angst vor der Mündlichen Prüfung?
Mündliche Abiprüfungen simulieren, denn jeder Punkt zählt!


Aufregung und Angst vor dem Mündlichen Abitur sind völlig normal. Um aber seine Maximalleistung rauszuholen ist es wichtig, die Situation zu üben. Gerne helfe ich Dir-und Du hilfst dabei Menschen in Entwicklungsländern.

Wer? Ich bin Medizinstudentin, gebe seit meinem 15. Lebensjahr Nachhilfe in nahezu allen Fächern bis zum Abitur, habe zahlreiche mündliche Prüfungen in der Schule, in der Uni und bei Stipendien erfolgreich gemeistert.

Wie? Du meldest dich per E-Mail ([email protected]) an und wir vereinbaren einen Termin. Ich erstelle eine Prüfung wie im Abi und schicke sie Dir dann per E-Mail. Nach Deiner Vorbereitungszeit wirst via Zoom mündlich geprüft - wie im Abi. Ich schreibe mit und gebe dir Tipps, um noch besser zu werden fürs Abi.
Das Gute: Ich bin jemand Fremdes und lieber man ist hier aufgeregt als bei der echten Prüfung.

Wie viel? Unschlagbare 15€ nur!
Warum? Das Geld wird am Ende K O M P L E T T in ein Entwicklungsland gespendet - ich habe nichts von dem Geld und mache das neben der Uni und meinem Nebenjob.

Es ist also so, als würdest du Geld spenden und dabei noch etwas lernen smile
0
#435197
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes