Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
grobin0602
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.06.2021 um 05:12 Uhr
Hab noch meine Facharbeit zum Thema (Suizid bei Jugendlichen), dieses Thema habe ich mithilfe Hurrelmann erklärt. Benotung waren 12 Punkte wer sie sich anschauen möchte soll mich anschreiben.

PS: An die Leute die eine Facharbeit kopieren, euch sollte klar sein das dies als Plagiat gilt und mit einer 6 (0 Notenpunkte) bewertet werden kann. Daher stelle ich meine Facharbeit lediglich als Beispiel zur Verfügung
Zuletzt bearbeitet von grobin0602 am 10.06.2021 um 04:07 Uhr
11
#434710
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
celinalbr
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.10.2021 um 12:50 Uhr
hey, könntest du sie mir eventuell schicken? ich würde sie gern nutzen, um mich mehr in die pädagogik einlesen zu können. Meine Facharbeit habe ich bereits in Deutsch ( Slogan in der deutschen Werbesprache ) geschrieben. Habe Pädagogik aber als Fach. smile Liebe Grüsse
0
#436372
 
laxra_pry
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.11.2021 um 21:59 Uhr
Hey, könntest du mir vielleicht deine Facharbeit zukommen lassen? Ich überlege in diesem Fach eine zu schreiben, jedoch interessiere ich mich auch so für psychische Erkrankungen und besonders was Suizid angeht
0
#436637
 
Sandycheeks1812
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.11.2021 um 15:56 Uhr
Hi, Ich schreibe demnächst meine Facharbeit jedoch in einem anderen Fach. Ich würde aber trotzdem gerne mal drüber lesen um mal eine Idee darüber zu bekommen. Das Thema finde ich nämlich auch super interessant. Wäre toll wenn du sie mir zuschicken könntest 🙈
0
#436700
 
dada23
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.12.2021 um 18:14 Uhr
Hey, ich werde eine Facharbeit in Pädagogik schreiben, weiß jedoch nicht genau für welches Thema ich mich entscheide.
Könntest du mir deine Facharbeit zuschicken, als eine Themenmöglichkeit? smile
0
#437261
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes