Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
maay20
Schüler | Hessen
03.06.2021 um 15:36 Uhr
Hey Leute,
ich habe vorletztes Jahr mein Abitur gemacht (2020; Englisch und Chemie LK; Geschichte schriftlich + Mathe und Deutsch mündlich) und habe das mit einem 1, Schnitt nun hinter mir und studiere mittlerweile Englisch und Informatik auf Lehramt. Ich gebe jedoch immer wieder Leuten Nachhilfe fürs Englisch Abitur. Ich habe lange überlegt Videos über die verschiedensten Themen (TKAM, Othello, M2M zusammengefasst oder wie man eine gute Mediation schreibt, wie man seine Punkte verbessern kann, Vokabular, Ausdruck, mündliche Prüfungen, Tips und Tricks, Time Management) auf YouTube zu posten. Wer Interesse hat, kommentiere hier, dann überlege ich wirklich die Videos zu veröffentlichen. Wer Fragen hat oder Hilfe braucht, kann mich kontaktieren. Ich helfe gerne 😊
8
#434422
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
maay20
Schüler | Hessen
03.06.2021 um 15:44 Uhr
Am Besten wenn ihr Themen auflistet bei denen ihr euch Hilfe wünscht. Dann kann ich die Videos dementsprechend filmen. Falls ihr Lust habt, können wir auf Discord eine Gruppe erstellen und da könnte ich euch eher helfen. Da ist kein Hacken dran, will euch wirklich nur helfen. Ich weiß, wie stressig es sein kann. Q1er sind auch willkommen smile
2
#434423
 
Farbsystema
Schüler | Bayern
23.11.2021 um 17:57 Uhr
Ich wäre dir so so dankbar... bin eine Niete in Englisch und auch in Mathe.
1
#436924
 
Nova Sponge
Schüler | Rheinland-Pfalz
23.11.2021 um 18:03 Uhr
Hey,
echt cooler und hilfreicher Gedanke. Ich habe auch Englisch-LK und such ganz gut in dem Fach. Trotzdem würde ich solche Videos als sehr hilfreich ansehen:

Themen die wichtig wären sind (standardmäßig):

- India (history, Gandhi, India today etc.)
- media
- science and technology
- Amercian Dream
- short stories
- globalisation
- Shakespeare

Und vielleicht wie man sich in listening und reading comprehension verbessern kann.
(Muss natürlich nicht alles sein. Waren nur ein paar spontane Vorschläge)

LG
4
#436925
 
Aleyna Selen
Schüler | Schleswig-Holstein
23.11.2021 um 20:52 Uhr
Hey, ich schreibe dieses Jahr mein Abi in Englisch und unsere Themen sind Science and Technology und African Americans
1
#436932
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes