Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Hallelujah123456
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.05.2021 um 12:22 Uhr
Ich möchte vor der Prüfung nochmal unter Zeitdruck einen Vortrag üben fröhlich
0
#432514
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
xmerlemarie
Schüler | Nordrhein-Westfalen
20.05.2021 um 14:33 Uhr
Hey, ich bin neu hier und weiß leider deshalb nicht, ob man hier Dokumente/Fotos anhängen kann, aber wenn du noch Hilfe brauchst, kannst du dich gerne bei mir melden. Meine Lehrerin hat für mich eine Probeklausur für den mündlichen Vortrag erstellt, die könnte ich dir dann irgendwie zukommen lassen smile
1
#433274
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
20.05.2021 um 18:39 Uhr
xmerlemarie , klicke unten auf die kleine Wolke und dann auf "Dateianhang hochladen"
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
1
#433307
 
xmerlemarie
Schüler | Nordrhein-Westfalen
20.05.2021 um 21:24 Uhr
Hier ist die Probeklausur, sie ist auf 30min Vorbereitungszeit ausgelegt!
2
#433332
 
H***4
ehm. Abiunity Nutzer
21.05.2021 um 14:13 Uhr
Ich hoffe die Frage wirkt jetzt nicht dumm, aber zu welchem Thema gehört die Probeklausur konkret? Mache jetzt noch nicht Abi, aber schreibe trotzdem Klausuren etc... danke schon mal smile
0
#433362
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes