Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

Florian04
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.05.2021 um 22:00 Uhr
Hallo, ich lerne im Moment für meine mündliche Abiturprüfung in Philosophie und habe Probleme mir einen vernünftigen Überblick über alle philosophischen Positionen zu machen, hat jemand eine geordnete Übersicht über die Themen und die Philosophen?
Zuletzt bearbeitet von Florian04 am 11.05.2021 um 21:00 Uhr
0
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren

Esraii
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.05.2021 um 22:29 Uhr
Hey ich habe letztes Jahr Abi gemacht und hatte Philo als schriftliches Fach. Ich habe mir das Buch "Basiswissen Abitur Philosophie von Michael Wittschier" gekauft. Es ist abgestimmt auf die Prüfungsvorgaben und enthält alle Positionen und Texte zu den Philosophen, die Prüfungsrelevant sind. Es ist perfekt zusammengefasst in Tabellen und auch richtig übersichtlich. Große Empfehlung von mir. Habe sonst für kein Fach mit gekauften Büchern gelernt, aber dieses Buch ist einfach mega gut und nicht voll gepackt mit unnötigen Infos. Das Buch ist auch nicht dick 😄
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes