Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
MG29
Schüler | Baden-Württemberg
08.05.2021 um 19:10 Uhr
Hallihallo alle zusammen!
Ich überlege, meine mündliche Prüfung in Italienisch zu machen.
Hat jemand vielleicht ein paar Erfahrungsberichte zum Ablauf, Schwierigkeitsgrad, etc.?
Wäre super, wenn ich ein paar Eindrücke bekommen würde. Bin mir mit meiner Entscheidung nämlich noch nicht so sicher smile
0
#431310
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Smirty
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.05.2021 um 20:21 Uhr
Ich habe einen Server erstellt, wo man sich über Schule etc. austauschen kann. Ich würd mich sehr freuen, wenn viele beitreten☺️ https://discord.gg/AZ6ggXNg
0
#431321
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes