Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
n***a
ehm. Abiunity Nutzer
05.05.2021 um 22:41 Uhr
Angenommen man schreibt 0 Punkte im Mathe Grundkurs, erreicht aber die 100 Punkte Regel durch jeweils einen LK und einen GK, kriegt man sein Abi dann trotzdem? Laut den Regeln die ich mir durchgelesen habe ja aber irgendwie wirkt es für mich unsinnig das hieße Ja man könnte auch in einem LK und einem GK jeweils 0 Punkte schreiben, wenn man durch die anderen auf 100 Punkte kommt & somit trotzdem bestehen. Weiß da jemand etwas genaues drüber?
0
#430465
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
n***a
ehm. Abiunity Nutzer
05.05.2021 um 22:47 Uhr
.
0
#430466
 
laraxoxo
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.05.2021 um 22:54 Uhr
Man besteht wenn du in einem GK 0 punkte hast und auf 100 kommst
0
#430467
 
Paula0308
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.05.2021 um 16:16 Uhr
Eine weitere Bedingung ist, soweit ich weiß auch, dass du mit 2 Fächern zusammen 25 Punkte erreichen musst, wenn ich mich nicht irre
1
#430700
 
Hanni981
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.05.2021 um 22:34 Uhr
https://www.change.org/p/schulministerium-nrw-mathematik-abitur-2021-nrw-unfair-klausur-neu-schreiben-oder-entlastende-bewertung?redirect=false

Unterschreibt hier bitte jede Ukterschrift zählt also teilt es überall wo es geht
-2
#430857
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes