Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
 
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


abiunity  Hessen
Seite 6
 
02.05.2021 um 18:11 Uhr
#427144
ppersistence
Schüler | Hessen
Hat jemand den Vorschlag D genommen? Wenn ja, was habt ihr bei der Aufgabe 3 geschrieben?
1
 
02.05.2021 um 20:28 Uhr
#427394
Mokuba
Schüler | Hessen
@AlwaysHufflepuff same hab auch was von postdramatik geschrieben kp aber obs stimmt
0
 
24.05.2021 um 22:39 Uhr
#433668
DyingPenguin
Schüler | Hessen
Hat jemand das Gedicht genommen? Meine Lehrerin meinte es wäre das einfachste gewesen. Anscheinend war der Erwartungshorizont bei dem materialgestütztem Schreiben schrecklich und bei dem Woyzeck Vorschlag hätte man bei der Aufgabe 3 nicht viel schreiben können. Da war der Erwartungshorizont anscheined auch sehr schwierig. Hab Deutsch zwar mündlich, wollte aber wissen, ob das Gedicht wirklich so schlimm war, dass es niemand gewählt hat.
0
 
30.05.2021 um 18:09 Uhr
#434190
Anonym
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 31.05.2021 um 20:29 Uhr
0
 
21.01.2022 um 15:49 Uhr
#437780
sofie.2.2.0.ß
Schüler | Hessen
Mich würde es auch brennend interessieren, was das für ein Gedicht gewesen ist bzw. ob es wirklich so schwer war.
0

X-BASH - Die größte Abireise Europas

Feiert euer Abitur gemeinsam mit euren Freunden auf einer eigenen Halbinsel!
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


BBCodes