Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
xosowyya
Schüler | Niedersachsen
29.04.2021 um 13:52 Uhr
wie fandet ihrs und was habt ihr in aufgabe 3 geschrieben ?smile
0
#421360
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
hanna.bartel
Schüler | Niedersachsen
29.04.2021 um 14:01 Uhr
Ich fand es ganz ok. Aufgabe 2 war sehr umfangreich weil man iwie alles schreiben konnte. Aufgabe 3 fand ich ziemlich schwierig. Ich bin hauptsächlich Darauf eingegenagen, dass Erdöl eine begrenzte Ressource ist und dass die Bewohner nichts von dem ganzen haben. Angola sollte eher den Fokus auf den sekundären Sektor legen sowie andere Gegebenheiten nachhaltig nutzen.
0
#421421
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes