Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
29.04.2021 um 10:56 Uhr
Abiturprüfung Informatik 2021 Nordrhein-Westfalen - Besprechung

Hier könnt ihr euch zu dem o.g. Vorschlag austauschen. Falls dieser Vorschlag nicht existierte, teilt mir dies bitte mit. Es wäre auch super, wenn jemand die Aufgabenstellung posten könnte! Dann können nachfolgende Schüler und Schülerinnen von euren Beiträgen profitieren.
Zuletzt bearbeitet von devian am 29.04.2021 um 11:00 Uhr
0
#420795
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
emmakathiii
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.04.2021 um 15:03 Uhr
Hallo! smile Wie fandet ihr es so?
0
#421721
 
Katagami
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.04.2021 um 18:12 Uhr
Hatte komplett Zeitdruck unglücklich
Die Aufgaben, die ich sonst bearbeitet habe, gingen aber fit
0
#422706
 
emmakathiii
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.04.2021 um 19:19 Uhr
Jaa ich auch total, normalerweise war ich immer recht entspannt mit der Zeit. Welche Aufgaben hattest du denn?
0
#423021
 
Katagami
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.04.2021 um 22:02 Uhr
Bei uns wurde die 2te Aufgabe rausgenommen. Habe mit der Automatenaufgabe angefangen, dann die Datenbankaufgabe und zum Schluss diese Wetterstation. Bei der letzten Aufgabe habe ich nur sehr wenig geschrieben :/
0
#423938
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes