Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
29.04.2021 um 10:54 Uhr
Abiturprüfung Erdkunde 2021 Niedersachsen - LK - Besprechung

Hier könnt ihr euch zu dem o.g. Vorschlag austauschen. Falls dieser Vorschlag nicht existierte, teilt mir dies bitte mit. Es wäre auch super, wenn jemand die Aufgabenstellung posten könnte! Dann können nachfolgende Schüler und Schülerinnen von euren Beiträgen profitieren.
Zuletzt bearbeitet von devian am 29.04.2021 um 10:54 Uhr
1
#420781
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
T***2
ehm. Abiunity Nutzer
29.04.2021 um 13:18 Uhr
Norwegen:
-Beschreibe den sozioökonomischen Entwicklungsgrad Norwegens
-Erläutere die Struktur und die Bedeutung des Energiesektors in Norwegen sowie den Stromverbrauch.
-Erörtere ob Norwegen konsequent Maßnahmen gegen den Klimawandel ergreift.
-2
#421201
 
schimmeling
Schüler | Niedersachsen
29.04.2021 um 13:27 Uhr
ich verstehe nicht warum die norwegen nehmen dürfen, die semster sind doch deutschland, afrika, ostasien... ? gab es gar keinen voralschlag zu Deutschland dieses jahr?!
2
#421226
 
T***2
ehm. Abiunity Nutzer
29.04.2021 um 13:30 Uhr
Es ging ja um Deutschland in Europa, und die Anwendung der Materialien ist ja in jedem Land gleich. Ich fand Norwegen erfrischend gut.
-1
#421241
 
schimmeling
Schüler | Niedersachsen
29.04.2021 um 13:34 Uhr
mag jemand schreiben was er bei Äthiopien bei den Aufgaben geschrieben hat? 🥰 und weißt jemand was der dritte vorschlag war...?
0
#421271
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes