Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Anonym
27.04.2021 um 13:23 Uhr
Was lernt ihr noch so für morgen?
1
#416179
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
jackiekehna
Schüler | Niedersachsen
27.04.2021 um 15:05 Uhr
Habe mir jetzt (mitunter mit den Sachen, die hier so auf abiunity hochgeladen wurden) eine Zusammenfassung von den ganzen Büchern und Kurzgeschichten etc. geschrieben und mir Fehler von den vergangenen Klausuren angeguckt sowie den Subjonctif wiederholt, weil ich den irgendwie nie konnte. Viel mache ich heute aber auch nicht mehr, vielleicht eine Serie/einen Film auf französisch mit französischen Untertiteln schauen.
3
#416467
 
not--addicted
Schüler | Niedersachsen
27.04.2021 um 15:07 Uhr
Setze den fokus auf Grammatik
1
#416481
 
not--addicted
Schüler | Niedersachsen
27.04.2021 um 15:25 Uhr
Viel Präteritum
0
#416631
 
me.kn
Schüler | Niedersachsen
27.04.2021 um 18:01 Uhr
Ich schau mir gleich noch die inhaltlichen Sachen an, die Operatoren und paar Formulierungshilfen.. dann sollte es schon irgendwie passen
2
#417463
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes