Nordrhein-Westfalen – Erziehungswissenschaft:
Pädagogik KlausurErziehungswissenschaft
Hallöchen, ich wollte mich mal erkundigen, ob irgendeiner hier eine Super Klausur im LK Bereich geschrieben hat?
Ich habe immer starke Probleme dabei eine gute Struktur für meine Texte zu entwerfen und finde es unheimlich schwer in AFB 1 einzuleiten, bzw weiss nicht wie ich die Meinung des Autors darstellen soll. Zitieren oder nicht?
Fazit?
Außerdem weiss ich nicht wie man in Analysis die Textstellen mit der Theorie verknüpfen soll. Erst die Erklärung aus dem Text mit Zeilenangabe und dann direkt die Theorie hinterher? Oder alle Punkte aus dem Text herausarbeiten und dann Schritt für Schritt der Theorie zuordnen?
Vielen Dank für die Hilfe gerne per Email oder hier per PN!
Dankeee
[email protected]
Ich habe immer starke Probleme dabei eine gute Struktur für meine Texte zu entwerfen und finde es unheimlich schwer in AFB 1 einzuleiten, bzw weiss nicht wie ich die Meinung des Autors darstellen soll. Zitieren oder nicht?
Fazit?
Außerdem weiss ich nicht wie man in Analysis die Textstellen mit der Theorie verknüpfen soll. Erst die Erklärung aus dem Text mit Zeilenangabe und dann direkt die Theorie hinterher? Oder alle Punkte aus dem Text herausarbeiten und dann Schritt für Schritt der Theorie zuordnen?
Vielen Dank für die Hilfe gerne per Email oder hier per PN!
Dankeee
[email protected]
Klar das wäre mega lieb! Sind gerade die Themen die ich nicht wirklich gelernt habe ^^. Habe mich bisher nur auf Identität fokussiert
Weiss einer auch vielleicht wo der Unterschied zwischen der Medienerziehung und Chancen und Risiken der Nutzung sozialer Netzwerke ist ?