Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
LillyMarie_02x
Schüler | Niedersachsen
23.04.2021 um 09:44 Uhr
Hey Leute, wie wurde bei euch die Themenauswahl beschrieben? Gibt ja:

A1 Assimilation
A2 Dissimilation
A3 Neurologie
A4 Molekulargenetik

B1 Ökologie

C1 Evolution

Bei uns wurde nämlich einmal gesagt zu jedem dieser Themen gibt es zwingend einen Vorschlag und einmal wurde gesagt zu ein paar dieser Themen gibt es Vorschläge (manche auch doppelt) und der Lehrer sortiert davon auch nochmal welche aus.

Je nach dem muss man ja alles oder nur manches lernen großes Grinsen

Also wie wurde das Ganze bei euch in Niedersachsen erklärt?

Viel Erfolg noch beim lernen smile
0
#411593
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes