Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Anonym
16.04.2022 um 16:12 Uhr
Alina,
bist du dir sicher? Unsere Lehrerin meinte dass sie denkt dass Amerikanische Revolution dieses Jahr keiner der drei Vorschläge sein wird, weil das schon die letzten zwei Jahre so war. Ich lerne es trotzdem.
Ich würde wirklich sooo gerne das Deutsch Polnische Verhältnis weglassen, hab aber Angst dass beide Vorschläge, die ich bekomme, von genau diesem Thema handeln oder dass vielleicht bei einem auch nur ein kleiner Semesterübergriff zu diesem Thema ist.
Wie war das bei deinem Abi? Waren die beiden Vorschläge ähnlich? Hatten die die selben Themen bzw den selben Semesterübergriff?

Bin übrigens in Niedersachsen/P4
0
#439268
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes