Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Lollaaaaaaaa
Schüler | Berlin
08.04.2021 um 23:05 Uhr
Hey,
Hat vielleicht jemand einen Lernzettel o.Ä. für Deutsch Abi 2021 Berlin gemacht und wäre bereit mir den zu schicken?
Ich habe leider ziemliche Schwierigkeiten einen Überblick zu gewinnen und meine Lehrerin ist mir da keine allzu große Hilfe :/

Ich bedanke mich für jede Art von Hilfe smile
5
#407513
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Linyy
Schüler | Berlin
11.04.2021 um 15:59 Uhr
Würde mir auch super helfen 🥺
0
#407919
 
megi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.04.2021 um 02:43 Uhr
Könntest du mir Auskunft über den Deutsch Lk geben ??
0
#408572
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
15.04.2021 um 03:33 Uhr
Also für Maria Stuart und Das Marmorbild kann ich euch gute Materialien anbieten.

Klicke oben auf der Leiste auf den Briefumschlag und schicke mir deine Mail-Adresse
Zuletzt bearbeitet von Peppi2401 am 15.04.2021 um 03:42 Uhr
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
7
#408573
 
Anonym
22.04.2021 um 13:46 Uhr
Hallo unglücklich
Ich schreibe auch Deutsch-Abi und bin gerade am Verzweifeln. Deutsch fällt mir wirklich sehr schwer und ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Habt ihr vielleicht gute Lernzettel, die ihr vielleicht mit mir teilen wollt?
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 22.04.2021 um 13:57 Uhr
1
#411154
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes