Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Lisa.x
Schüler | Baden-Württemberg
06.05.2021 um 17:59 Uhr
Den Lehrern wurde bei einer Fortbildung auch eine mind map dazu gegeben.
0
#430764
 
Nico2112
Schüler | Baden-Württemberg
06.05.2021 um 18:01 Uhr
Ah ok danke, dann schau ich mir das auch nochmal genauer an
0
#430766
 
Acos
Schüler | Baden-Württemberg
06.05.2021 um 18:59 Uhr
@cemoé also ich glaube, dass das reicht. Ich habe auch nur nochmal ein bisschen die Basics wiederholt. Und normalerweise ist nur eine Aufgabe eine reine Wissensfrage. Ich würde mich nicht zu sehr Stressen, weil man, wie du gesagt hast, am meisten mit den Materialien arbeitet. Die Operatoren werden wahrscheinlich, wie fast jedes Mal : 1. charakterisiere,2. Erläutere/erkläre,3. Erörtere, 4. Beurteile ... etc. Oder so ähnlich sein. Ich hoffe einfach auch auf ein gutes Thema. Und ich hoffe, dass nix mit Finanzen oder Krisen drankommt beim Thema Ausland. Aber das packen wir allesmile
Ich habe mich auch von vorne rein auf ein Themenfeld fokussiert und habe das andere gar nicht gelernt. Habe mir ein bisschen nochmal was zur Globalisierung angeguckt.
0
#430787
 
cemoé
Schüler | Baden-Württemberg
06.05.2021 um 19:06 Uhr
@acos ja das wird schon. Habe mich auf Thema Staat fokussiert
0
#430790
 
AminM
Schüler | Baden-Württemberg
06.05.2021 um 21:40 Uhr
Kohleausstieg könnte ich mir als Thema gut vorstellen. Ist halbwegs aktuell, hat bisschen was mit Zukunft der Arbeit zu tun (der einzige Punkt der wirtschaftspolitischen Herausforderungen auf der Basisbegriffsliste, der noch nicht ausgeschöpft wurde) und Strukturpolitik kam meines Wissens ja auch nichts zu.
Aber viel Erfolg morgen euch allen auf jeden Fall!
Zuletzt bearbeitet von AminM am 06.05.2021 um 21:40 Uhr
0
#430845
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes