Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
Diskussion geschlossen
 
X***n
ehm. Abiunity Nutzer
21.03.2021 um 19:58 Uhr
Hat jemand Interesse an einer Lerngruppe speziell für das Fach Deutsch?
Gerade in der jetzigen Zeit würde ein gegenseitiger Austausch viel bewirken.
Würde mich freuen smile

Liebe Grüße
2
#405995
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
TonisStudy
Schüler | Niedersachsen
21.03.2021 um 22:18 Uhr
Hey, das mit der Lerngruppe finde ich eine tolle Idee. Ich habe allerdings gesehen, dass wir nicht aus dem selben Bundesland stammen. Welche Themen habt ihr im Deutschunterricht behandelt? Vielleicht findet man trotzdem parallelen?
2
#406001
 
amanda-olianda
Schüler | Berlin
24.03.2021 um 08:22 Uhr
Hey, ich finde die Idee gut. Ich würde in einer Lerngruppe für Deutsch Lk, Q2, Berlin sein
0
#406105
 
X***n
ehm. Abiunity Nutzer
27.03.2021 um 10:26 Uhr
Also wir haben Maria Stuart, Marmorbild, Lyrik nach dem Krieg 1945 bis jetzt und Sachtext zu den neuen Medien + Kommunikationsmodelle smile
0
#406231
 
X***n
ehm. Abiunity Nutzer
27.03.2021 um 10:29 Uhr
Ich werde Q2 nicht wählen unglücklich Ich habe Interesse an Q1 und Q4.
0
#406232
Die Diskussion ist geschlossen
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes