Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
CelineJnk1601
Schüler | Niedersachsen
14.03.2021 um 13:20 Uhr
Hat jemand die Lösung für die Mathe Abiprüfung aus dem LK für 2012? Hab die Aufgaben durchgerechnet, aber finde leider keine Lösungen & wüsste gerne, wie ich angeschnitten hab
0
#405752
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
V***d
ehm. Abiunity Nutzer
14.03.2021 um 16:08 Uhr
aventuell bei abiturma.de, aber ob die dantenbank bis 2012 zurückreicht weiß ich nicht
0
#405758
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
15.03.2021 um 23:04 Uhr
Ich habe dir eine PN geschickt. ( Oben auf der Leiste grauen Briefumschlag anklicken )
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
0
#405807
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes