Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

fdfm
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.03.2021 um 18:59 Uhr
Hallo, hat jemand schon eine Klausur zur Kurzgeschichte Sommerhaus, später geschrieben
0
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren

matiehh
07.04.2021 um 20:43 Uhr
ja, normalerweise wird verlangt Sommerhaus, später mit einem Fremdtext zu vergleichen. Zum Beispiel die Beziehung zwischen der Ich-Erzählerin und Stein mit der Beziehung der Figuren aus einem Fremdtext. Es kann auch sein, dass man bestimmte Dingsymbole mit anderen Texten vergleicht. Zum Beispiel inwiefern das Haus in Sommerhaus, später eine Rolle spielt, was für eine Bedeutung es in der Geschichte hat und das Haus mit dem Fremdtext vergleichen, in dem auch ein Haus beschrieben wird

Beispiele:

Geben Sie knapp den Inhalt der Erzählung ,,Sommerhaus, später'' wieder und stellen Sie dar, wie sich die Beziehung der beiden Hauptfiguren der Erzählung entwickelt. Vergleichen Sie die beiden Erzählungen hinsichtlich der jeweils dargestellten Beziehungen und der ihnen zugrunde liegenden Erwartungen der jeweiligen Figuren. Berücksichtigen Sie dabei auch die erzählerische Gestaltung.

ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! Viel Glück!
1

fdfm
07.04.2021 um 20:44 Uhr
Vielen Dank für die Antwort. Hab die Arbeit aber leider schon geschrieben
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes