Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
sellos06
Schüler | Baden-Württemberg
11.03.2021 um 14:57 Uhr
Hi, ich muss mich bald entscheiden welche LK's ich nehmen soll und habe mir überlegt als 3.LK entweder Ethik oder Geschichte zu nehmen. Geschichte fände ich auch interessant, aber ethik und gk sprechen mich doch eher an. Jetzt kann ich mich nur nicht zwischen den beiden Fächern entscheiden und wollte daher euch mal um Rat fragen. Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrung mit den LK's oder Tipps und könnte mir zu den LK's was sagen
Danke schonmal im Voraus smile
0
#405671
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Anonym
14.03.2021 um 17:11 Uhr
Ich bin im Ethik LK und kann es dir nur empfehlen. Ich denke es variiert je nach Lehrkraft wie der Unterricht gestaltet wird ob es dann auch Spaß macht, aber eins kann ich sagen es ist im Abi das beste Fach, es kommt um einiges weniger Inhalt als in anderen Fächern vor und vor allem wenn man in der Jahren vor dem Abi im Unterricht aufpasst, die Philosophen versteht... muss man fürs Abi kaum mehr was machen.
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 25.04.2021 um 21:36 Uhr
0
#405761
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes