Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Caj89
Schüler | Niedersachsen
15.04.2008 um 21:20 Uhr
hallo, großes Grinsen
ich bin auf einem Fachgymnasium und wir müssen im Schwerpunkt 1 "The Firm" von John Grisham behandeln, meine Frage ist daher ob jmd darüber eine Zusammenfassung oder ähnliches hat.
lg
0
#3701
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
lijan
Schüler | Niedersachsen
18.04.2008 um 21:22 Uhr
Nein,... hilft dir das weiter? Augenzwinkern



aber ich hätte dafür was anderes im Angebot:

Mussten ein Paper erstellen. Diese Version ist nicht komplett, aber fast.
12 P arbeit.
  • the_firm ... 41.5 KB Ø Punkte 0 Bewertung
8
#5234
 
Alaun
Schüler | Niedersachsen
18.04.2008 um 22:08 Uhr
In der Datei sind ein paar Sachen zu "The firm", die ich im Internet gefunden habe..

vielleicht hilft es ja
3
#5245
 
RealBootybabe
Schüler | Niedersachsen
20.04.2008 um 12:28 Uhr
vielleicht hilft das auch noch weiterAugenzwinkern
2
#5805
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes