Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
yassi
Schüler | Rheinland-Pfalz
01.02.2021 um 16:48 Uhr
Hallo! Hat jemand eine LK Klausur zum Thema Tourismus? Hab tierisch Angst vor den Klausuren weil ich mich durch den online Unterricht alles andere als vorbereitet fühle.
Bin für jede Hilfe dankbar!

Liebe Grüße
0
#403998
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Lol.oppacher
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.02.2021 um 20:48 Uhr
Es wäre echt nett, wenn ich die auch zugesendet bekommen könnte. @[email protected]
0
#404099
 
leonivbn
Schüler | Rheinland-Pfalz
10.01.2023 um 19:12 Uhr
Hi schreibt mir mal auf insta! Leoni.vbn
0
#443882
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes