Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Shahzeb.08
Schüler | Hessen
20.01.2021 um 13:13 Uhr
Heyo,
ich schreibe dieses Jahr mein Abitur in Französisch LK und Chemie LK, sowie Mathe schriftlich, Deutsch und Ethik mündlich in Hessen.
Falls jemand anders auch aus Hessen kommt und Lust hat zusammen zu lernen und Lernzettel etc auszutauschen, wäre das Klasse!
Will btw mein Ziel von 1,6 erreichen also gerne auch jemand, der genauso fleißig ist Augenzwinkern

Gracias
Zuletzt bearbeitet von Shahzeb.08 am 20.01.2021 um 21:13 Uhr
0
#403449
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
NiklasO
Schüler | Hessen
30.01.2021 um 14:31 Uhr
Hi Shazheb, ich schreibe dieses Jahr auch mein Abi und hab Franz LK. Wär cool wenn wir unsere Lernzettel tauschen könnten wenn die fertig sind oder uns einfach generell gegenseitig helfen könnten großes Grinsen
0
#403883
 
Shahzeb.08
Schüler | Hessen
30.01.2021 um 14:32 Uhr
Klar gerne smile schreib mir. Gehen hier privatnachrichten? haha
1
#403884
 
Kleopatraangelou
Schüler | Hessen
18.04.2021 um 01:14 Uhr
Hello ich habe auch deutsch Ethik mündlich können dafür gerne zsm mal lernen ☺️
0
#409303
 
sara.gsdxoxo02
Schüler | Hessen
26.04.2021 um 13:44 Uhr
Ich hab auch Franz Lk und Ethik mündlich
Hat vielleicht jemand von euch schon in den Pflichtlektüren wichtige Szenen markiert und könnte das mit mir teilen?
1
#414569
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes