Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
kyraxwlk
Schüler | Bremen
10.06.2020 um 22:12 Uhr
Hallo ihr,
ich muss für den Physikunterricht ein Handout über das Fadenpendel machen und habe folgende Aufgabenstellung bekommen. Ich verstehe absolut gar nichts in Physik und habe dementsprechend keine Ahnung, was der Lehrer von mir will. Ich würde mich freuen, falls jemand mal irgendwie Zettel zu dem Thema gemacht hat mir schicken könnte.
Aufgabenstellung: Ich möchte, dass ihr die Begriffe Periodendauer, Frequenz, Auslenkung und Amplitude erklärt und in Zusammenhang mit dem Fadenpendel bringt. Außerdem sollt ihr die Formel zur Berechnung der Periodendauer rausarbeiten und erklären.
Vielen Dank schonmal im Vorraus
1
#400445
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
11.06.2020 um 17:04 Uhr
Guck mal hier smile der dritte Punkt glaube ich smile
__________________

devian (Julius)
0
#400460
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes