Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Gurki 2
Schüler | Niedersachsen
15.04.2008 um 16:08 Uhr
Huhu,
ich hätte mal eine (wahrscheinlich ziemlich blöde)
Frage: Hab Englisch Lk aufm Gymnasium, muss ich jetzt nur die Texte, die unter "erhöhtem Anforderungsniveau" lesen und lernen oder auch die, die bei "grundlegendes Anforderungsniveau" stehen? Weil zb bei Schwerpunkt 1 haben wir 2 von den drei Texten (New York, Air Jordans) im Unterricht behandelt.... verwirrt

wär lieb wenn mir wer helfen kann!
0
#3548
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Tasteless88
Schüler | Niedersachsen
15.04.2008 um 16:32 Uhr
Zitat:
Original von Gurki 2
Huhu,
ich hätte mal eine (wahrscheinlich ziemlich blöde)
Frage: Hab Englisch Lk aufm Gymnasium, muss ich jetzt nur die Texte, die unter "erhöhtem Anforderungsniveau" lesen und lernen oder auch die, die bei "grundlegendes Anforderungsniveau" stehen? Weil zb bei Schwerpunkt 1 haben wir 2 von den drei Texten (New York, Air Jordans) im Unterricht behandelt.... verwirrt

wär lieb wenn mir wer helfen kann!


Bei den Zusatzsachen musst du nur die für erhöhtes Niveau machen!
0
#3563
 
Miriam
Schüler | Niedersachsen
16.04.2008 um 10:25 Uhr
Dem kann ich mich anschließen. Unser Lehrer hat ebenfalls gesagt, dass wir das nicht behandeln müssen, weil das gk niveau ist. smile
0
#3828
 
Uljanow
Schüler | Niedersachsen
16.04.2008 um 11:23 Uhr
Hey...mal ganz allgemein Zunge raus hier mal ein auszug aus den Richtlinien...

"Grundlage der Aufgabenstellung in der Abiturprüfung 2008 ist ein gedruckter Text in englischer Sprache,
der nicht den zu den Schwerpunktthemen genannten verbindlichen Lektüren und Materialien
entnommen ist und der evtl. ergänzt wird durch eine bildliche Darstellung (z. B. cartoon, Foto, an
Fachgymnasien auch Statistik). Die Aufgabenstellung umfasst drei bis fünf Teilaufgaben, die so gestaltet
sind, dass sie insgesamt die Anforderungsbereiche I, II und III abdecken (lt. EPA, Abschnitt
2.2)."

Augenzwinkern Text und keine Filmanalyse mitm fernseherZunge raus
0
#3848
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes