Hessen – Wirtschaft / Wirtschaftswissenschaften / Wirtschaftslehre:
Suche Lösungen für Wirtschaft und Verwaltung 2018 Ersttermin und NachterminWirtschaft / Wirtschaftswissenschaften / Wirtschaftslehre
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach Lösungen von der Abschlussprüfung von letztem Jahr 2018 im Bereich Wirtschaft und Verwaltung .
(Ersttermin und Nachtermin). Das wäre mega , wenn jemand die mir schicken könnte .
Danke und Grüße
[email protected]
ich bin auf der Suche nach Lösungen von der Abschlussprüfung von letztem Jahr 2018 im Bereich Wirtschaft und Verwaltung .
(Ersttermin und Nachtermin). Das wäre mega , wenn jemand die mir schicken könnte .
Danke und Grüße
[email protected]
Also ich kann dir nur die von Wirtschaftslehre BWL / Hessen von 2007 - 2015 anbieten
Zuletzt bearbeitet von Peppi2401 am 16.04.2019 um 01:02 Uhr
__________________Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
Hi Peppi,
also ich habe ein Skript von meiner Schule mit den Prüfungen von 2018 vom Hessischen Kultusministerium bekommen.
Aber wenn du willst, kannst du mir gerne das was du hast zusenden. Ich würde es mir mal gerne mal anschauen.
Danke und Grüße
also ich habe ein Skript von meiner Schule mit den Prüfungen von 2018 vom Hessischen Kultusministerium bekommen.
Aber wenn du willst, kannst du mir gerne das was du hast zusenden. Ich würde es mir mal gerne mal anschauen.
Danke und Grüße
Hallo Peppi24,
könntest du mir vlt alle Prüfungen schicken? Also ich mein wirklich alle die du hast, denn ich habe leider keine einzige und schreibe dieses Jahr (2020) mein Abi. Danke
Lg Stupsy2020
könntest du mir vlt alle Prüfungen schicken? Also ich mein wirklich alle die du hast, denn ich habe leider keine einzige und schreibe dieses Jahr (2020) mein Abi. Danke
Lg Stupsy2020