Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
jostschmiedecke
Freiwilliger Helfer | Bayern
22.01.2019 um 13:32 Uhr
Hallo zusammen,

ich würde mich gerne lieber sportlich betätigen.
Ich habe mal Fußball gespielt und konnte mich noch gut an den Team Geist und an das gestiegende Selbstbewusstsein erinnern.

Kennt jemand noch weitere gute Team Sportarten ?
1
#376871
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
maarriiee
Schüler | Bayern
03.11.2021 um 13:14 Uhr
Heyy, ich habe seit der Oberstufe Volleyball und das ist ein absoluter Traum! Ich liebe es! Definitiv ein Teamsport und guter körperlicher Einsatz. Kann man auch super im Sommerurlaub spielen. Es macht super viel Spaß und man lernt immer dazu.
LG
2
#436594
 
malinski
Schüler | Brandenburg
03.11.2021 um 16:21 Uhr
Ich spiele seit ich klein bin Handball und hann mich nicht beklagen! Man lernt immer neue Leute Hennen und lernt immer was dazu und Teamgeist ist natürlich auch super wichtig großes Grinsen
0
#436596
 
hxnnxh_.05
Schüler | Bayern
15.12.2021 um 21:28 Uhr
Hey ich kann dir American Football empfehlen. Es ist ein sehr starker Teamsport und man betätigt sich nicht nur, sondern lernt auch noch wichtige Sachen fürs Leben, wie z.B. Disziplin, Teamgeist und Leistungsfähigkeit. Es ist aber nicht nur ein Teamsport, sondern auch ein strategischer Sport, denn man lernt Spielzüge, Routen und vieles mehr. Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen! fröhlich
Liebe Grüße
0
#437335
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes