Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
Diskussion geschlossen
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
25.11.2017 um 15:34 Uhr
Das Abitur rückt immer näher und viele stecken schon mitten in den Vorabiklausuren! Die beste Zeit also um Abiunity ein wenig publik zu machen; denn je mehr Schüler und Schülerinnen Abiunity nutzen, je mehr am Austausch mitwirken, desto einfacher wird das Abitur für jeden. Wenn alle das Selbe lernen müssen, warum dann nicht gemeinsam lernen?! Daher suchen wir 30 tatkräftige und engagierte Mitglieder, die die Idee von Abiunity gut finden und uns helfen wollen. Wir suchen Schüler und Schülerinnen aus dem gesamten Bundesgebiet, die dort wohnen wo viel los ist und die das Gefühl haben; Abiunity ist noch nicht so richtig an ihrer Schule angekommen!

Solchen Schülern und Schülerinnen senden wir einen kleinen Brief mit 15 unserer edelsten Visitenkarten zum Verteilen an die engsten Freunde! Als Dankeschön gibt es 5 Euro und den Abiunity Ehrentitel ,,Abiunity Supporter“!

Du willst uns helfen? Schreibe mir (devian) eine PN oder kontaktiere uns übers Kontaktformular und sende uns deine Adresse (Keine Sorge, die Adresse wird nicht gespeichert oder weitergegeben)!
Zuletzt bearbeitet von devian am 25.11.2017 um 15:37 Uhr
__________________

devian (Julius)
23
#365452
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
25.11.2017 um 16:20 Uhr
Hallo Devian, die Visitenkarten kannst du mir gerne wieder schicken und wenn du hast auch ein Plakat. Die 5 Euro benötige ich nicht.
Da ich das ganze ja ehrenamtlich mit viel Spaß verteile. Falls du mal wieder in Hannover bist komm auf einen Kaffe vorbei . Ich freue mich.
lg.
Peppi2401
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
3
#365454
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
25.11.2017 um 16:59 Uhr
Mach ich gerne smile Und vielen Dank! Ich werde aber erstmal ein paar Adressen sammeln und dann alles verschicken Augenzwinkern ODer eben persönlich vorbei bringen =)
__________________

devian (Julius)
0
#365457
 
Ani12k
Schüler | Hessen
26.11.2017 um 11:12 Uhr
Hallo Devian, ich würde auch gerne Visitenkarten verteilen smile

Lg
Ani12k
1
#365463
 
frankastroetzel
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.11.2017 um 13:15 Uhr
Ich bin auch dabei, wenn noch Bedarf ist. 5€ in der Abikasse haben oder nicht haben Haha. Aber abiunity ist echt eine super Hilfe und es ist ja schade für diejenigen, die diese Plattform noch nicht kennen!!
1
#365464
Die Diskussion ist geschlossen
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes