Wie euch bestimmt aufgefallen ist, hat Abiunity ein kleines Design-Rework bekommen. Wir hoffen, dass euch die Änderungen gefallen. Falls es vereinzelt Probleme bei der Nutzung von Abiunity gibt, teilt uns dies bitte mit! Ansonsten wird euer Feedback zu den Änderungen immer gern gelesen
__________________devian (Julius)
Nun sind auch die Smilies wieder da! Entschuldigt bitte, dass diese Funktion so lange deaktiviert war
Zuletzt bearbeitet von devian am 27.09.2017 um 11:41 Uhr
__________________devian (Julius)
Hallo,
kann mir jemand kurz und knapp den inhalt von the death of vishnu von von Manil Suri und den Inhalt von the white tiger von Aravind adiga erklären?
kann mir jemand kurz und knapp den inhalt von the death of vishnu von von Manil Suri und den Inhalt von the white tiger von Aravind adiga erklären?
VickyPP
The white Tiger war 2012 schon mal Abi-Thema
Unter diesem Link findest du ein Schoolprojekt einer 13ten . Sehr gut !
http://adiga-thewhitetiger.jimdo.com/
Inhalt der Seite :
Summary
Analyses
Characterisation
Themes, Motifs, Symbols
Important quotations
Excercises
Bitte klicke oben auf der Leiste auf den Briefumschlag und sende mir dort eine funktionierende Mail-Adresse. Die in deinem Profil funktioniert nicht . Die Dateien für
"The death of vishnu " sind wieder zurückgekommen.
The white Tiger war 2012 schon mal Abi-Thema
Unter diesem Link findest du ein Schoolprojekt einer 13ten . Sehr gut !
http://adiga-thewhitetiger.jimdo.com/
Inhalt der Seite :
Summary
Analyses
Characterisation
Themes, Motifs, Symbols
Important quotations
Excercises
Bitte klicke oben auf der Leiste auf den Briefumschlag und sende mir dort eine funktionierende Mail-Adresse. Die in deinem Profil funktioniert nicht . Die Dateien für
"The death of vishnu " sind wieder zurückgekommen.
Zuletzt bearbeitet von Peppi2401 am 16.10.2017 um 09:04 Uhr
__________________Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
Hallo!
So, jetzt werd ich hier mal alle Smilies ausprobieren:
Ein Vorschau-Button um den Text zu sehen bevor man ihn abschickt fehlt mir gerade. Finde den nicht.
So muss ich leider diesen Beitrag veröffentlichen, um zu sehen ob er schön aussieht.
Gruß,
Liliyana
So, jetzt werd ich hier mal alle Smilies ausprobieren:
Ein Vorschau-Button um den Text zu sehen bevor man ihn abschickt fehlt mir gerade. Finde den nicht.
So muss ich leider diesen Beitrag veröffentlichen, um zu sehen ob er schön aussieht.
Gruß,
Liliyana
__________________DANKE abiunity!
...nett hier
...nett hier