Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
fatihhh
Schüler | Niedersachsen
14.04.2008 um 13:10 Uhr
Hi

Welche Bücher sollte man eurer Meinung nach lesen, um seine´Englisch zu verbesern (sowohl schriftlich als auch mündlich)

Oder habt ihr andere Vorschläge wie man das machen könnte?

Ich bin im Sprachlichenteil ne niete und das wirkt sich stark auf meine Note aus deshalb sollte ich da mal etwa tun.... auch wenn´s ein bisschen spät ist großes Grinsen
__________________

Der beste Mensch unter euch ist der, der den Menschen nützlich ist.
0
#2922
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Finnya
Schüler | Niedersachsen
14.04.2008 um 19:53 Uhr
Wie wäre es mit einem Buch, dass du wirklich lesen möchtest?
Ich weiß nicht, ob es etwas bringt, wenn du das Buch nur liest, weil du es lesen musst...
Hast du ein Reihe, die du im Deutschen gerne liest? Wie wär es dann mit dem neuesten Band davon auf Englisch? ^^
__________________

Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)
0
#3183
 
fatihhh
Schüler | Niedersachsen
15.04.2008 um 13:21 Uhr
Hmm...Naja ich lese eigentlich alles. Aber danke für den Tipp ich werd mich mal umschauen
Zuletzt bearbeitet von fatihhh am 15.04.2008 um 13:21 Uhr
__________________

Der beste Mensch unter euch ist der, der den Menschen nützlich ist.
0
#3381
 
bibi88
Schüler | Niedersachsen
16.04.2008 um 19:14 Uhr
vll ein buch, das du schon mal auf deutsch gelesen hast...dann kennt man den inhalt so einigermaßen und versteht mehr.
hab das mit harry potter so gemacht, fands ganz gut Augenzwinkern
0
#4116
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes