Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Power6
Schüler | Baden-Württemberg
12.04.2016 um 17:36 Uhr
hey smile ich hab gerade mal zwei von den übungsübersetzungen zu seneca in dem roten stark buch gemacht und ich muss sagen ich verzweifel echt :/ geht es nur mir so dass ich die übersetzungen so schwierig find?
LG
0
#336089
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
tonii123
Schüler | Baden-Württemberg
12.04.2016 um 17:52 Uhr
Ich find die übungsübersetzungen vom Stark-Buch auch mega schwer, obwohl mir das Übersetzen sonst nicht so schwer fällt..
Mal eine andere Frage, wie bereitet ihr euch jetzt noch vor? Also ich les mir nochmal alles wichtige zu Amores und Heroides durch, aber viel mehr kann man nicht machen, oder? smile
0
#336108
 
Power6
Schüler | Baden-Württemberg
12.04.2016 um 19:18 Uhr
ok gut das beruhigt mich jz sehr smile hab normalerweise auch nicht so probleme mit dem übersetzen...
also viel kann man glaub wirklich nicht machen, ich mach es genauso so wie du, ich denk das wichtigste ist dass man die elegischen motive kann aber die hat man ja eig auch vom unterricht im kopf smile
0
#336197
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes