Baden-Württemberg – Spanisch:
Abi 2016Spanisch
Gute Frage.. Könnte einerseits dankbar, andererseits auch total schwer werden. Habt ihr sonst irgendwas gehört was sehr wahrscheinlich ist oder gibt w etwas das ihr euch nochmal besonders anschaut?
Kann man glaub ich kaum sagen. Was lernt ihr so?
Könnt ihr die Geschichte genau oder nur grob? Unsere Lehrerin meinte man braucht nur die wichtigesten drei oder vier Jahreszahlen zu wissen.
Könnt ihr die Geschichte genau oder nur grob? Unsere Lehrerin meinte man braucht nur die wichtigesten drei oder vier Jahreszahlen zu wissen.
Unsere Spanisch Lehrerin meinte, dass wir über 1492, Segunda República, Guerra Civil und Franquismo bescheid wissen sollen (grob) und eben über Chile(Lateinamerika) und Andalusia(Spanien) Bescheid wissen sollen...
Es kann schon möglich sein, dass eine Mediación dran kommt (in Französisch kam eine kleine, in Englisch nicht)...
ich werd mir halt nochmal anschauen, wie man zb einen Brief schreibt oder eine Karikatur beschreibt oderso
Es kann schon möglich sein, dass eine Mediación dran kommt (in Französisch kam eine kleine, in Englisch nicht)...
ich werd mir halt nochmal anschauen, wie man zb einen Brief schreibt oder eine Karikatur beschreibt oderso