Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
abc2016
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.03.2016 um 11:55 Uhr
Hallo ihr Lieben!

Puh...,da haben wir uns ja Was eingefangen! ;-)

24 Tage, dann is es schon soweit, ich würde gern die nächsten Wochen nochmal alles durchgehen und würde mich freuen dabei nicht alleine zu sein! Momentan lerne ich gerne in der Stadt(/Uni)bibliothek und fände es schön mit "Miltleidenen" alles mal zusammenzukratzen und vielleicht noch das ein oder andere aufauchende Loch zu stopfen. Letzten Endes sitzen wir ja im selbem Boot. smile
Wer kommen mag oder sich nur so austauschen will, kann mir eine Nachrricht schicken, für ersteres am Besten mit Handynummer, dann können wir in einer Whatsapp Gruppe genaueres besprechen!

An allle Anderen,
Viel Erfolg!

Svenja
0
#326438
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Henni467
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.04.2017 um 09:55 Uhr
Hallo Svenja,
ich habe letztes Jahr eine neue Lehrerin bekommen und sie überflutet uns immer mit Materialen die wir entweder gar nicht brauchen oder die alles mehrfach wiederholen.
Ich wollte fragen ob du Lust hättest Zusammenfassungen auszutauschen, wenn du schon eine gemacht hast.
Das gilt für jeden der die Nachricht liest smile dann einfach gerne eine Nachricht an mich und dann klären wir das weitere smile

Liebe Grüße
Henni
0
#353661
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes