Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
BeneO
Schüler | Hessen
  • Abiunity Supporter
14.03.2016 um 14:36 Uhr
Fand die Vorschläge genial! Habe c1 genommen, was habt ihr so genommen? Wie fandet ihr es? Ständig Schaltglied zu schreiben war irgendwann extrem nervig haha 
0
#325810
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
drop
Schüler | Hessen
14.03.2016 um 15:00 Uhr
Java fand ich nervig.. Das UML-Diagramm war ja wie bei ner Liste mit nem Knoten ( verweis auf sich selbst ) + Aggregation

Vorschlag B war gut machbar, die Grammatik ( bei mir Typ 3 ) war auch relativ einfach.
Unsicher bin ich mir bei der Turingmaschine , aber ist ja auch egal, da gabs nur 6 BE's drauf.

Bei dir?
0
#325815
 
theganglife
Schüler | Hessen
14.03.2016 um 15:15 Uhr
jetzt versteh ich was die mit beziehungEN gemeint haben haha, hab nämlich nur die aggregation geschrieben haha
alles in allem hoffe ich auf 5 pkt, die echt drin sind haha
0
#325831
 
BeneO
Schüler | Hessen
  • Abiunity Supporter
14.03.2016 um 15:58 Uhr
Ah mist, habe auch nur aggregation geschrieben und habe mich über Beziehungen gewundert... Haha
0
#325859
 
drop
Schüler | Hessen
14.03.2016 um 18:04 Uhr
Naja, mich würde interessieren was ihr bei B so geschrieben habt..
0
#325915
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes