Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
ernisc
Schüler | Hamburg
25.05.2015 um 21:20 Uhr
Hallo,
ich habe einige Threads diesbezüglich durchgelesen aber leider nichts aktuelles zu Hamburg gefunden.
Meine Frage ist wie viele Unterkurse man genau haben darf, in meiner Schule kann mir die Frage nicht mal einer der Lehrer vernünftig beantworten. Ich bin in der 12. Klasse und hatte im Halbjahreszeugnis leider 4 Unterkurse.
In meinem Profilfach Wirtschaft, Seminar, Mathe und in PGW. Leistungskurse bzw. Fächer mit erhöhtem Anforderungsniveau sind Wirtschaft, Deutsch und Englisch.
Wie viele darf ich nun noch haben und wo ?
Ich wäre sehr dankbar für antworten, wie gesagt an meiner Schule kann mir diese Fragen seltsamerweise keiner vernünftig beantworten.
Vielen Dank im Vorraus !
0
#320814
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
mrrtr
Schüler | Hamburg
  • Abiunity Supporter
24.09.2015 um 21:21 Uhr
Hängt von deinem Stundenplan ab. Das heißt, hängt davon ab, wie viele Wochenstunden du hast.
0
#322059
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes