Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Julie_CU
Schüler | Bayern
06.05.2015 um 10:44 Uhr
Ja, mich würd auch mal interessieren, was die Lehrer darüber denken großes Grinsen
Wir hatten ziemlich Pech... dafür ist hoffentlich Mathe einfacher großes Grinsen
Doch, es waren 4 Sachen zu unterstreichen, wenn ich mich nicht ganz irre Augenzwinkern
Die Kommentarthemen zu lesen geht halt schneller als die Texte, da weiß man eher, was einem zusagt^^
0
#317422
 
Jessy97
Schüler | Bayern
06.05.2015 um 13:12 Uhr
Was habt ihr im hörverstehen bei der vorletzten Aufgabe? smile da stand stage und entreprise großes Grinsen
Zuletzt bearbeitet von Jessy97 am 06.05.2015 um 13:12 Uhr
0
#317482
 
nusyade
Schüler | Bayern
06.05.2015 um 13:25 Uhr
Also für die Schüler hab ich dass sie dann iwie nen Job machen der zu ihnen passt und bei den Unternehmen Hab ich dass des gut für die Economie oder so weil die durch die Praktikanten Arbeiter einsparen großes Grinsen
0
#317489
 
s***v
ehm. Abiunity Nutzer
06.05.2015 um 13:26 Uhr
Das Hörverstehen war wirklich der größte Mist, und ja die Musik dazwischen, ich hatte einfach mal die ganze Zeit dann einen Ohrwurm großes Grinsen und hab auch null kapiert, wieso da jetzt Musik ist? großes Grinsen
Ich hab bei der Hälfte nur geraten und bei Entreprise habe ich nichts und Etudiants habe ich glaub ich, dass die Geld bekommen oder so? Also wie gesagt nur geraten großes Grinsen
Und ich hab Sachtext, weil den fand ich jetzt nicht sooo schwer und die Karikatur dann mit dem WiFi noch
Aber auf jeden Fall besser als Deutsch und sicher auch Mathe großes Grinsen
0
#317491
 
Jessy97
Schüler | Bayern
06.05.2015 um 16:24 Uhr
Keine ahnung warum da Musik war großes Grinsen großes Grinsen
Was sagt ihr zu Mediation?
0
#317599
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes